Bericht TeGo 2019

Einzelheiten

Tennis-Doppel-Spaß-Turnier am 7. September
Am 7. September 2019 fand es wieder statt, unser Doppel-Spaß-Turnier 2019. Mit bangen Blicken haben wir schon Tage vorher den Wetterbericht verfolgt, der nichts Gutes verhieß. Aber genau um 14 Uhr zum Turnierbeginn hat es aufgehört zu regnen und das Turnier konnte beginnen. Auf allen 9 Plätzen wurde gespielt, das heißt, wir waren ausgebucht. In den Spielpausen gab es reichlich Kaffee und Kuchen, zur Siegerehrung anschließend Sekt mit Lachshäppchen zum Jubiläum. Wir gratulieren ganz herzlich unseren Siegern: Christiane und Thibaut Desiré, Jutta Kaiser und Werner Fübass (beide belegten den ersten Platz), Charlotte Möller und Uwe Krüger. Im Anschluss an die Siegerehrung gab es nach dem Essen im Clubhaus noch die übliche Verlosung der gesponserten Preise. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und laden jetzt schon ganz herzlich zu unserem Weihnachtsturnier ein. Der Termin hierfür wird rechtzeitig bekannt gegeben. (ES)

Kontakt

Ihre Anfrage wird erfolgreich versendet.
Handynummer Ungültige Handynummer