Tennis-Weihnachts-Turnier

Bilder

Einzelheiten

Tennis-Weihnachts-Turnier am Sonntag, dem 22. Dezember 2019
Am Sonntag, dem 22. Dezember, war es wieder soweit: unser alljährliches Tennis-Weihnachts- Turnier fand wieder statt. Auf zwei gesetzte Runden folgten noch zwei Glücksrunden. Während der Wartezeit gab´s bei Kaffee und Kuchen wieder ein Quiz und zwar dieses Jahr mit bekannten Zitaten aus Filmen, und auch bekannte Aussprüche von Moderatoren, Fußballern und Politikern waren gefragt. Beim Sektempfang wurden die Sieger des Quiz mit jeweils einer Flasche Sekt geehrt: Werner Brenner, Regina Martens, Katrin Backhaus und Harald Müller.

Bei den Herren ging es bei der Siegerehrung um einen einzigen Punkt: den ersten Platz belegte Uwe Krüger, den zweiten Platz Harald Müller; bei den Damen erspielte sich den ersten Platz Christiane Désiré und den zweiten Platz Carmen Fröller. Danach ging´s wie üblich zum Abendessen zu unserem Clubwirt Kosta, der uns mit fantastische Pfeffersteaks verwöhnte. Bei der anschließenden Verlosung der Preise hatte eine Person Glück den Hauptpreis zu gewinnen: Herzlichen Glückwunsch Uschi Bierbrauer! Genieße deinen Hotelaufenthalt im 4*Resort! (ES)
Bild 1:
die Sieger von links nach rechts: Harald Müller, Christiane Désiré, Carmen Fröller und Uwe Krüger
Bild 2:
in Erwartung der Bekanntgabe der Sieger

Kontakt

Ihre Anfrage wird erfolgreich versendet.
Handynummer Ungültige Handynummer