Trainingswochenende Dahn

Bilder

Einzelheiten

Trainingswochenende Dahn 2020; Damen 40,50 und 60
Am letzten Januarwochenende war es wieder soweit: 13 Damen führen nach Dahn ins Trainingslager. Wir reisten am Freitag, dem 31. Januar an und spielten dann gleich auf 3 Plätzen gleichzeitig zwei Stunden lang unsere Übungsdoppel! Auch am Samstag und am Sonntag waren wir sportlich aktiv: wieder jeweils 2 Stunden Doppel! Tolle sportliche Leistung! Abends war bei einem gemeinsamen Essen Entspannung angesagt: interessante Gespräche bei gutem Essen. In den freien Stunden schauten wir mal kurz im Deko-Outlet vorbei. Eigentlich wollte niemand etwas kaufen-und zum Schluss hatten wir fast Probleme die ganzen Artikel in den Autos unterzubringen: vom Katzenhaus bis zu Einkaufskörben war alles mit dabei. Insgesamt war es wieder ein harmonisches Wochenende und wir sind uns einig: 2021 sind wieder alle mit dabei. Auf Bild 1 fehlt unsere Fotografin Daniela Krüger, auf Bild 2 ist sie mit dabei. (ES)

Kontakt

Ihre Anfrage wird erfolgreich versendet.
Handynummer Ungültige Handynummer